Donnerstag, 24. Januar 2013

Kleine versuche ....

Heyo....

wir haben heute mal versucht zu singen ....
Hier sind unsere Ergebnisse:






                                                                               
Jenny&Ich
Allgemein  ein bisschen versungen..aber klingt geil :D



Viel Spaß noch =D

Aber denkt daran es gibt immer einen ersten Anfang.
Auch wenn er schief klingt!
Lasst euch nicht unter kriegen und singt weiter!
Nächstes mal kommt ein Video von unseren drei Stimmen








Von uns.....

FÜR ORIANAAAAHAAAAAHAAAA